Navigation:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pippi Langstrumpf
  Emily the strage
  Sprüche und Dialoge
  Gedichte
  NPD *kotz*
  Meine FreundInnen*
  Stars und Vorbilder
  100 blöde Fragen.
  alle bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Gästebuch2
   Ende des Internets!!!!!
   Nici´s Bögchen
   KITTYS SEITE
   Tolle Pippi Langstrumpfseite!!!
   Schlosses
   Artists Against The War
   Zwillings blog^^
   Aljoscha´s
   Jori´s blog
   Geile wurst
   Daniel´s blog

Links: Haftungsausschluß Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbar gemachten externen Links

http://myblog.de/pitschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Markus
( / Website )
14.12.06 18:46
Huhu Pia na wie gehts dir so?
Mir gehts gut hab mir auch ein Blog gemacht, is zwar noch net so viel aba vlt. gefällts dir ja. Guck ma rein und schreib ins GB.

gruß Markus



The PsychoCaotica
( / Website )
5.11.06 17:52
Huhu, na du^^ yoah war gestern auf jeden fall mal lustig.. Un das WE bei der Monaa wird bestimmt noch lustiger xD.. Freu mich schon auf den Jacky, aber am besten wär doch immer noch unsere Mischung möp...
Pornobillard arrrr...
Yoah wir sind 12! Dafür kapieren wirs aber schneller was es mit dem Metrosexuellen auf sich hat xD
Premiii isn Gaylord muharharhar
lg Andrea
Hab dich lüüüb



Kevin
( Email )
29.10.06 17:12
Ich habe einen traum
ein hopper hängt an einem baum
ich habe viele solche träume
doch leider zu wennig bäume

PUNKZ 4 EVER



widjomaster
( Email )
28.10.06 18:29
Hiho!!!!

Die Page isch echt geil geworden......WEITER SOOOO!!!!

Aber Pippi Langstrumpf :-D sorry aber des isch krass^^

Gruüuße Jorrit



Kitty
( Email )
27.10.06 17:28
Jajajajajaja.....klatscht die Hopser an die Wand,da bin ich dabei!
MUHAHAHAHAHAHAHA

Messer rein,Messer raus,Messer rot,NAZI TOT!!!

^^

Naja alla machs gut bis Dienstag oder Donnerstag vllt

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*schmatz*



Alisa
( Email )
22.10.06 16:19
Hallöööö ich bins die Alisa xD ja ich hab auch en Blog ich schick dir die ADDY mal per ICQ ^^

HDGDL Alisa



Kitty
( Email )
20.10.06 17:25
geil dein neues Design!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung