Navigation:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pippi Langstrumpf
  Emily the strage
  Sprüche und Dialoge
  Gedichte
  NPD *kotz*
  Meine FreundInnen*
  Stars und Vorbilder
  100 blöde Fragen.
  alle bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Gästebuch2
   Ende des Internets!!!!!
   Nici´s Bögchen
   KITTYS SEITE
   Tolle Pippi Langstrumpfseite!!!
   Schlosses
   Artists Against The War
   Zwillings blog^^
   Aljoscha´s
   Jori´s blog
   Geile wurst
   Daniel´s blog

Links: Haftungsausschluß Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbar gemachten externen Links

http://myblog.de/pitschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Das FreundInnen hat extra n großes I das es für beides is.

weiblich:

Mona: Meine "große Schwester", Sie ist immer für mich da! Ich kenne sie schon zeit meiner Geburt und sie wohnt nur eine Straße weiter (sogar gleiche Hausnummer!) Ihr kann man alles erzählen. Man hat immer spaß mit ihr und sie lässt sich auf jeden Scheiß mit mir ein Kein geringer Vorteil ist das sie 18 ist, ne!? HDSMADLFIUE my big sister!

Nici: Zeit neustem auch ne "große Schwester" Mit ihr hat man auch immer voll viel spaß. Sie ist vertrauenswürdig und tooootal lieb. Sie ist flexibel beim shoppen gehn. Halt einfach ne spitze Freundin! HDSMADLFIUE süße

Danni: Oh wie lange kennen wir uns jetzt schon? Ach ja zeit ca 12 Jahren Zeit urzeizeiten meine beste Freundin! Mit ihr hat man imma mega spaß. Bilder zu machen macht uns auch immer spaß(gelle Danni und Simone ) HDMADLFIUE my Spatzi!

KITTY :Hm ja du bist mir auch ziemlich ans Herz gewachsen. Weißt du was? Ich dachte am anfang auch du könntest mich nich leiden Hm müssen wir Nici und Timo ma danken das wir uns jetzt kennen HDGADL

Julia: Bist auch ne dolle Freundin. HDGDL

Andrea

 

 

 

 

...

männlich:

Timo: japs HDGDL

Marc: Mein großer Bruuuuuuder

HDGSMADL!!!! Nie wieder streit!!!

Volker: Ich finde es total spitze das wir uns durch die Mona und die Nici kennengelernt haben. Die Umstände warn zwar beschissen aber naja^^(Monas Gebu und dann Kerwe) Hoffe du magst mich trotzdem^^ Müssen am wieder ins Bianco HDSMADL

yannick: Du bist imemrnoch n Held für mich, weil du mich damals zu deim Gebu eingeladen hast. Das vergesse ich dir nie! Auch wenn ich dich schon oft genervt hab (was mir leid tut) und das An Kerwe Montag borgefallen ist (was mir auch leid tut) hoffe ich das du mcih trotzdem ncoh gern hast HDGDL

Phillipp: Dir danke ich das du mich das erste mal mit in den Schlosspark geschleppt hast! Ohn deien Arschtritt (bildlich gemeint) würde ich heute immernoch ned diese wunderbaren Leude kennen! DANKE HDGDL

Aljoscha: Auch wenn wir im moment nich mehr über alles reden danke ich dir trotzdem das du mir immer so schön zugehört hast! Gruß an deine liebe Freundin (HDL) und an euren goldigen Hund! HDGDL

Nils: Hm joa dich hab ich natürlich auch lüb. Weiß nur ncih was ich über dich schreiben könnte Du tust mir leid! Hm und joa HDGDL

Jonas: Dankö das du mir so lüb zuhörst und meine Altmodisch-schreibphasen immer so schön unterstützt Deine Problemlösungen sind einmalig und ich bin froh dich zu kennen! HDGDL

Kai: Huhu Fritzi! Du kannst schön unterstützen und Physik beibringen noch besser Brauch dich dieses Jahr wieder, breit dich schonmal auf höheren Magnetismus vor^^ HDGDL

Valle

Daniel: Joa du bist auch n lübba Kumpel. Lol bist ja auch mein bester!!!! =) HDGDL

Marco




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung