Navigation:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pippi Langstrumpf
  Emily the strage
  Sprüche und Dialoge
  Gedichte
  NPD *kotz*
  Meine FreundInnen*
  Stars und Vorbilder
  100 blöde Fragen.
  alle bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Gästebuch2
   Ende des Internets!!!!!
   Nici´s Bögchen
   KITTYS SEITE
   Tolle Pippi Langstrumpfseite!!!
   Schlosses
   Artists Against The War
   Zwillings blog^^
   Aljoscha´s
   Jori´s blog
   Geile wurst
   Daniel´s blog

Links: Haftungsausschluß Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbar gemachten externen Links

http://myblog.de/pitschie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klatscht die Hopper an die wand deutschland is n ROCKERLAND

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

liegt der Nazi tod im Keller war der Punk ma wieder schneller

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

I-wann im Sommer:

Pia im dunkeln: Ich bin nicht so dumm wie ich ausseh, im dunkeln!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Auf Nils seim Geburtstag. Mona und Pia ärgern Marc:

Pia: Mensch is des ne ZUCKERSÜßE-ZUCKERWATTEN-SCHNECKE!!!!

Mona lacht sich den Arsch ab.

Marc guckt verstörrt auf seine Sitznachberin dann auf die zwei lachenden.

Mona und Pia: Maaaaaaaarcüüüüüü, ey Marcüüüüüüüüüü. Hörrst dü üns übberhüpt züüüüü?

wieder lachen sie sich den Arsch ab.

Marc versteht die welt nciht mehr.

Mona: Ey Püa, dör is blöd, der hört üns nüch zü!

Püa: dönn örgerön wür ühn möl!

Marc bekommts mit und lacht:

Mona und Pia: Marcüüü, mensch jetz lass doch ma diese Zuckersüße-Zuckerwatten-Schnecke!

Z.s-Z.w-Schnecke: steht auf und geht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Chrissi zu Pia: Du, guck mal Leon spinnt voll!

In dem Moment schreit Leon: Ich bin der Herrscher der Weeeeellllt!!!

Chrissi und Pia lachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

"DVD-Abend" bei Pia:

FLÜSTERPOST (mit dabei: Marc, Mona, Volker und Pia)

Marc (zuvor auf dem Winzerfest gewesen) soll sich ein Wort ausdenken.

Marc halblaut: Pia ich hab eins es ist ....(weiß ich leider nicht mehr)

Alle drei anderen: Marc du sollst flüstern!

Marc: aso, pia dann eben das Wort:..... (weiß cih auch nich, aber auch wieder laut)

Alle stöhnen auf.

Pia: Okay ich denk mir eins aus.

Pia flüstert Volker ein Wort ins Ohr, Volker der Mona und Mona dem Marc, Marc wills Pia wieder ins Ohr flüstern.

Alle: nein, nein, du musst es laut sagen!

Marc: okay: drei mal auf den boden gecshissen irgendwas (es war: drei mal um die erde gewickelte schleimscheinde gummiente!)

Alle: gut

Volker denkt sich ein Wort aus, Pia muss es laut sagen.

Pia sagt das Wort laut

Marc: ohhhhhh Pia, flüüüüüüstern! Das heißt Flüüüüüüsterpooooost

Alle: lachen

Spiel: wurde aufgegeben!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Hund spaziergang am selben abend:

Marc: Pia dein Hund ist komisch

Pia: Ich weiß!

10 meter weiter:

Marc, Du Pia, dein Hund spinnt.

Pia: muss sich ein lachen verkneifen Ich weiß!

paar minuten später:

Marc: Pia dein Hund ist echt komisch

Pia lachend: Ich weiß

Mona: Mensch wie oft willst du es noch sagen?

Marc: ups

wieder paar minuten später:

Marc: dein Hund spinnt echt!

Alle anderen: lachen

Marc guckt verwirrt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Auf Valles Gebu:

Nici und Nils sind in der Küche und tun diverse dinge

Pia und Timo kommen rein, Pia zieht Timo sofort wieder raus.

Timo: wassn?

Pia: wir lassen se lieber.

Pia sieht wie ein anderer Typ in die Küche will

Pia ruft: ey du bleib da blos drausen! Die sollen in ruhe fummeln können!

Timo lacht

Der Typ guckt verwirrt!

Pia daraufhin: guck ned so des musste ned raffn!

(Nici hat das alles ausn Augenwinkel beobachtet)

alle unter alkohol!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung